Breaking News Corona

Wegen Coronavirus bleiben u.a. alle Sportbetriebe erstmal geschlossen - Kurs-Livestreams geplant

Hallo ihr Lieben,

sicherlich haben alle bereits mitbekommen, dass unser gesellschaftliches Leben vorübergehend wegen der Corona-Epidemie lahmgelegt wird. Die Krankheit verbreitet sich wie eine Seuche mit extremer Geschwindigkeit. Viele sind auf sich gestellt.

Genauso wurde auch ich mit der Entscheidung des Gesundheitsministeriums überrumpelt, dass die Sportbetriebe bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen. Daher möchte ich euch nicht im Stich lassen und euch meine Kurse online anbieten. Da ich mit einer solchen Situation nicht gerechnet habe, brauche auch ich etwas Zeit das Ganze auf einem entsprechenden Niveau anzubieten. Daher habt bitte Geduld und Verständnis, denn die Situation ist für uns alle ungewohnt.

Wenn ihr euch dazu entscheidet mit mir online Kurse mitzumachen, meldet euch bitte bei mir via E-Mail.

Zusammen schaffen wir das!

Bleibt gesund und bis bald auf der Matte

Eure Julia